Bilderbuch

Oh wei, ein Drachenei

 

Auswählen, entscheiden & mitmachen: Dieses interaktive Bilderbuch fördert Fantasie, Kreativität & eigenständiges Denken

 

Elsie und Lio staunen: Was liegt denn da auf der Küchenbank? Ist das ein Ei? Wem das wohl gehört? Gerade noch in der Küche, landen Elsie und Lio plötzlich mitten im Dschungel ...

In diesem fantastischen Bilderbuch können Kinder selbst bestimmen, wie das Abenteuer weitergeht. Mit Registern zum Auswählen und lustigen Aufforderungen - es gibt so viel zu entdecken!

 

humorvoll illustriert von Eefje Kuijl

ab 3 Jahren

Februar 2023 bei arsEdition

 

Lesetipp der Stiftung Lesen:

Tarzan will zur Osterwerkstatt

 

Tarzan ist ein Pudel. Und was für einer!

Zusammen mit seiner Freundin, Huhn Zilli, und seinem Freund, Hase Momme, erlebt er jeden Tag tolle Abenteuer. Bis Zilli und Momme eines Tages in die Osterwerkstatt gehen. Und dort gilt: Kein Zutritt für Pudel. Ojemine!

Warum eigentlich nicht? Und viel wichtiger: Lässt sich das vielleicht ändern? Tarzan wäre nicht Tarzan, wenn er nicht versuchen würde, das herauszufinden.

  • Turbulente Ostergeschichte
  • Sprachspiele und Wortwitze fördern den Wortschatz
  • Tierisch tolle Bilder von Mirjam Zels

ab 3 Jahren

Januar 2023 im Carlsen Verlag